Feuersalamander gewinnen das Seifenkistenrennen 2016

rasante Duelle beim Seifenkistenrennen 2016Wie auch vor zwei Jahren fand das Seifenkistenrennen in diesem Jahr wieder in Waldhof statt. Aus den Stämmen CBvB/DB und MvM  gingen insgesamt neun verschiedene Seifenkisten an den Start, die von den engagierten Gruppen gebaut und gestaltet wurden. Eine Seifenkiste wurde unter der Direktion einer Gruppenleitung mit Kindern aus dem Flüchtlingsheim Brandenburger Platz besetzt.

Der Wanderpokal, der in der Kategorie Schnelligkeit verliehen wurde, ging in diesem Jahr an den Stamm CBvB/DB, da die Feuersalamander das finale Rennen gewannen. Den Opossums wurde der erste Platz in der Kategorie Design verliehen, den Waschbären in der Kategorie Konstruktion. Insgesamt war das Seifenkistenrennen ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht!

 

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar